Ferienwohnungen Rapperswil am Zürichsee               


                                                       
 

  

Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Simone Csmartis
27.01.2020 13:09:58
Wir haben sich für zehn Tage in die 4.5 Zimmer Ferienwohnung eingemietet. Buchung sowie Schlüsselübergabe verlief äußerst unkompliziert. Große, geräumige, saubere Wohnung! Ruhige, zentrale Lage; ca. 20 Gehminuten in die Altstadt bzw. zum Bahnhof. Ganz praktisch die Bäckerei ums Eck und wer mit dem Auto anreist bekommt einen Garagenparkplatz.
Die Wohnung ist nur zum Weiterempfehlen. Leider nur bis November.
Nochmals ein großes Lob und ein Dankeschön an Frau Pfister für die schöne Zeit.
Familie Isenring
02.09.2017 14:04:11
Wir verbrachten einen Monat in der 3.5 Zimmer Wohnung, welche schön eingerichtet und sehr sauber war. In der Wohnung war alles vorhanden, was man benötigt um sich wohlzufühlen. Sie ist sehr ruhig und doch Zentral gelegen. Man kann sie gut und schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Gerne möchten wir uns ganz herzlich bei Frau Pfister für Ihre unkomplizierte Gastfreundlichkeit bedanken. Wir als vierköpfige Familie können die Wohnung nur weiterempfehlen.
Roger Tils
17.08.2017 21:35:31
Meine Frau und ich haben die 3,5-Zimmerwohnung für eine Woche Ende Juli gemietet. Wir waren sehr angenehm von der geräumigen und hellen Wohnung überrascht. Perfekt von Frau Pfister organisiert, klappte alles von der Übergabe bis zur Abgabe. Die Lage ist gut, der Bäcker direkt ums Eck. Einfach zum Wohlfühlen.
Ronald und Madeleine Meier
22.10.2016 16:37:48
Wir waren einen Monat zu Gast in der 4,5 Zimmerwohnung.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und verbrachten die Zeit in angenehmer Umgebung. Die Wohnung ist gross und hell und wir durften sogar unser beiden Hauskatzen mit nehmen.
Die Wohnungseinrichtung ist grosszügig und man fühlt sich sehr schnell wohl und fast schon zu Hause.
An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an unser Gastgeberin Frau Sonja Pister
Petra und Roland Saarländer
22.10.2016 10:21:53
Wir waren in der 3,5 Zimmerwohnung. Sehr groß und hell.
Frau Pfister sehr freundlich und hilfsbereit. Wohnung liegt außerhalb der Stadt, ist sehr ruhig und in ca. 20 Minuten ist man in der Altstadt.
Wir würden wieder kommen.
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 

 

Bitte konfigurieren Sie dieses Download Widget