Ferienwohnung Rapperswil am Zürichsee               

                                                   
 

  

Gästebuch

25 Einträge auf 5 Seiten
Familie Isenring
02.09.2017 14:04:11
Wir verbrachten einen Monat in der 3.5 Zimmer Wohnung, welche schön eingerichtet und sehr sauber war. In der Wohnung war alles vorhanden, was man benötigt um sich wohlzufühlen. Sie ist sehr ruhig und doch Zentral gelegen. Man kann sie gut und schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Gerne möchten wir uns ganz herzlich bei Frau Pfister für Ihre unkomplizierte Gastfreundlichkeit bedanken. Wir als vierköpfige Familie können die Wohnung nur weiterempfehlen.
Roger Tils
17.08.2017 21:35:31
Meine Frau und ich haben die 3,5-Zimmerwohnung für eine Woche Ende Juli gemietet. Wir waren sehr angenehm von der geräumigen und hellen Wohnung überrascht. Perfekt von Frau Pfister organisiert, klappte alles von der Übergabe bis zur Abgabe. Die Lage ist gut, der Bäcker direkt ums Eck. Einfach zum Wohlfühlen.
Ronald und Madeleine Meier
22.10.2016 16:37:48
Wir waren einen Monat zu Gast in der 4,5 Zimmerwohnung.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und verbrachten die Zeit in angenehmer Umgebung. Die Wohnung ist gross und hell und wir durften sogar unser beiden Hauskatzen mit nehmen.
Die Wohnungseinrichtung ist grosszügig und man fühlt sich sehr schnell wohl und fast schon zu Hause.
An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an unser Gastgeberin Frau Sonja Pister
Petra und Roland Saarländer
22.10.2016 10:21:53
Wir waren in der 3,5 Zimmerwohnung. Sehr groß und hell.
Frau Pfister sehr freundlich und hilfsbereit. Wohnung liegt außerhalb der Stadt, ist sehr ruhig und in ca. 20 Minuten ist man in der Altstadt.
Wir würden wieder kommen.
René und Annette Buzio René
15.05.2016 10:09:01
Wir haben die 3,5 Zimmerwohnung von Frau Pfister für eine Woche im April 2016 gemietet. Wir waren von der Grosszügigkeit, der umfangreichen und gepflegten Ausstattung sowie der Sauberkeit sehr positiv überrascht. Auch ist die Lage für Besuche im Bereich rund um den Zürichsee ideal. Wir können diese Wohnung nur weiter empfehlen und werden sie bei weiteren Besuchen in der Schweiz wieder buchen.
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 

 

Bitte konfigurieren Sie dieses Download Widget